Margot.jpg
Faded Schmirgelpapier

Margot Ulrich

Mein Aufgabengebiet:  

Versorgung und Aufzucht der Jung-Igel,
Leitung des Winterquartiers und die Versorgung der Tiere dort, Auswilderung der überwinterten Igel.

Im Verein seit: 2003

 

Wie kam ich zu den Tierfreunden?

Im Montfort-Bote war ein Artikel der Tierfreunde, die auf der Suche nach einem Winterquartier für die Igel waren. Ich habe mich sofort auf die Suche gemacht und wurde bei einem alten Schulfreund fündig.

In meiner Jugend habe ich gesehen, wie Kinder mit einem Igel Fußball spielten, seither setze ich mich für diese Tier ein und kümmere mich um sie.

Was mir hier besonders gefällt:

Wir unterscheiden uns von der Masse, da wir Tieren in Not helfen, vor allem den Igeln, die mir sehr am Herzen liegen.

Mein Haustiere: Katze Mohrle

Mein Leitspruch:  
Es gibt keine Rosen ohne Dornen.