Maria.JPG
Faded Schmirgelpapier

Maria Wachter

Mein Aufgabengebiet:

Schriftführerin
(immer wieder fangense mich ein :-) 
Facebook-Schriftstellerin, Springer, Schufter und Scherge von Manfred

Im Verein seit: 04.07.1998

 

Wie kam ich zu den Tierfreunden:

Ich wünschte mir damals zwei Miezen und fand bei den Tierfreunden die Tiere und Freunde. 

 

Was mir hier besonders gefällt:

Dass wir uns immer wieder gegenseitig mit unserer Motivation anstecken, all die wunderbaren, kompetenten Kolleg*innen, die unermüdlich für unser gemeinsames Ziel kämpfen, dass wir die Gesteinsbrocken im Weg mühsam aber erfolgreich beiseite geräumt haben und jeden Tag unserem Traum ein Stückchen näherkommen.

 

Mein Haustier:

Katzendiva Fanny. Erst Notfall, dann Pflegefall und jetzt innigst geliebter Glücksfall.

 

Mein Leitspruch: "Es ist doch nur ein Tier” -schneller kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

© 2021 by Tierfreunde Bodenseekreis e.V.