Beate Buck.jpg
Faded Schmirgelpapier

Bea (Beate) Buck 

Mein Aufgabengebiet:

Tägliche Versorgung und Pflege all unserer Schützlinge im Tierheim.

Katzenvermittlung.

Im Verein seit: 01.04.2018

 

Wie kam ich zu den Tierfreunden:

Auf der schwierigen Suche nach einer Wohnung. Mit vielenKatzen ein fast aussichtsloses Unterfangen. Die Tierfreunde inserierten eine Betriebswohnung und ich und meine Stubentiger erhielten den Zuschlag!

Ein Lottosechser mit Zusatzzahl! 

 

Was mir hier besonders gefällt:

Die Ehrlichkeit der Tiere. Dem Tier ist es egal, ob du dick oder dünn bist, groß oder klein, studiert oder angelernt: sie nehmen dich wie du bist und vertrauen dir. Und ich freue mich unbändig über jedes Tier, das gerettet wird und gesund in ein neues, fürsorgliches

Zuhause kommt.

Mein Haustier:

Katzen, Katzen und... Katzen.

Mein Leitspruch:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass

Menschen nicht denken.

© 2021 by Tierfreunde Bodenseekreis e.V.