IMG_0976.JPG
Faded Schmirgelpapier

Philipp Pitrella

Mein Aufgabengebiet:  

Beisitzer, Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Entwicklung und Pflege der Homepage.

Im Verein seit: 2010

 

Wie kam ich zu den Tierfreunden?

Durch die Begegnung mit einem langjährigen Mitglied mit dem ich sofort innerhalb von ein paar Tagen das erste Benefizkonzert für die Tierfreunde organisiert habe und die anschließende Erfahrung, was dieser, unser Verein alles leistet und geleistet hat.

Was mir hier besonders gefällt:

Dass sich jeder Einzelne mit Sachverstand und Leidenschaft für das Wohl der Tiere einsetzt. Jeden Tag!

Mein Haustiere: Wir hatten schon zu Hause immer ein kleines Tierheim. 2 Katzen, 2 Hunde, 14 Vögel, 2 Wasserschildkröten, 5 Hasen,
2 Gänse (Max & Moritz) und eine japanische Springmaus 😍

Mein Leitspruch:  Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen, Tieren und der Natur umzugehen!